eBay plant mobiles Werbenetzwerk
Mobile-Werbung
SAN JOSE (IT-Times) - Der Online-Marktplatz eBay will offenbar schon im vierten Quartal 2014 damit beginnen, Werbung in seiner Mobile-App zu schalten. Damit würde das Unternehmen in den schnell wachsenden Markt für mobile Werbeanzeigen einsteigen.
Demnach plant eBay ein eigenes Werbenetzwerk für seine Mobile-Apps zu entwickeln, berichtet das Wall Street Journal. Der Vorstoß kommt nicht von ungefähr. eBay verzeichnet für seine App täglich bereits 4,6 Mio. Besucher, die etwa 150 Minuten mit der eBay App im Monat verbringen. Damit verbringen die Nutzer drei Mal mehr Zeit mit der eBay App, als mit der App des nächsten Webbewerbers, weiß eBay-Manager Stephen Howard-Sarin, der für das Werbeanzeigengeschäft in Nordamerika verantwortlich zeichnet.
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Mobile Advertising, eBay, Internet
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.