Deutsche Telekom plant besseren T-Home-Service

Dienstag, 15. April 2008 11:54
Deutsche Telekom

BONN - Wie die Deutsche Telekom AG heute mitteilte, plane man die Serviceleistungen der Sparte T-Home weiter zu verbessern. Neben eigenen Kunden sollen nun auch Nutzer anderer Anbieter vom sogenannten Service-Samstag profitieren.

T-Home hat den entsprechenden Dienst zuerst in einer Pilotphase nur für eigene Kunden angeboten. Das Unternehmen ermöglichte Kunden auch am Samstag Servicetermine wahrnehmen zu können, wenn Termine in der Woche nicht möglich seien. Dieser Dienst soll nun auch auf Kunden von Wettbewerbern ausgedehnt werden.

Meldung gespeichert unter: Festnetz

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...