Deutsche Telekom mit Interactive Media belegt Spitzenplatz
(IT-TIMES) - Im Online-Werbemarkt haben sich die Marktanteile verschoben. Das ergibt eine Aktuelle Studie der AGOF.
An der Spitze des Vermarkter-Rankings ist derzeit Tochtergesellschaft der Deutschen Telekom AG (WKN: 555750) Interactive Media mit 24,23 Millionen Unique Usern pro Monat (55,7 Prozent). Tomorrow Focus liegt an zweiter Stelle mit 21,81 Millionen Nutzern (50,1 Prozent). Der einstige Spitzenreiter United Internet rutschte auf Platz drei und hat 19,81 Millionen Nutzer (45,6 Prozent). Es folgen SevenOne Media (18,43 Millionen bzw. 42,4 Prozent) und Ströer Interactive (15,83 Millionen bzw. 36,4 Prozent).
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Deutsche Telekom, Telekommunikation
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.