Deutsche Telekom mit Interactive Media belegt Spitzenplatz

Donnerstag, 18. März 2010 um 17:49
Deutsche Telekom

(IT-TIMES) - Im Online-Werbemarkt haben sich die Marktanteile verschoben. Das ergibt eine Aktuelle Studie der AGOF.

An der Spitze des Vermarkter-Rankings ist derzeit Tochtergesellschaft der Deutschen Telekom AG (WKN: 555750) Interactive Media mit 24,23 Millionen Unique Usern pro Monat (55,7 Prozent). Tomorrow Focus liegt an zweiter Stelle mit 21,81 Millionen Nutzern (50,1 Prozent). Der einstige Spitzenreiter United Internet rutschte auf Platz drei und hat 19,81 Millionen Nutzer (45,6 Prozent). Es folgen SevenOne Media (18,43 Millionen bzw. 42,4 Prozent) und Ströer Interactive (15,83 Millionen bzw. 36,4 Prozent).

Meldung gespeichert unter: Deutsche Telekom, Telekommunikation

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...