Deutsche Telekom geht mit MagentaMobil Young-Tarifen auf Kundenjagd unter 27

MagentaYoung

Montag, 4. September 2017 um 16:00

BONN (IT-Times) - Die Deutsche Telekom AG (DTAG) will vermehrt auch junge Kunden ansprechen. Dafür wurden verschiedene Young-Tarife für Nutzer unter 27 Jahren auf den Markt gebracht.

Deutsche Telekom - Landgrabenweg Bonn

Telekom-Tarife für Jugendliche und junge Erwachsene liefen bislang unter dem Namen „Friends-Tarife“. Nun wurde das Konzept noch einmal überarbeitet und umbenannt.

Aus den Friends-Tarifen, die sich an Kunden unter 27 richten, wurden nun die „Young-Tarife“, so die Deutsche Telekom in einer Pressemitteilung. Die Überarbeitung basiert auf der Beobachtung der vermehrten Datennutzung der Zielgruppe der jungen Kunden, heißt es weiter.

Je nach Tarif können die Kunden dabei bis zu sechs GB mehr Datenvolumen erhalten. Der MagentaMobil Young Tarif wird nun unter anderem um das Music-Streaming erweitert.

So müssen sich Nutzer des MagentaMobil S Young, die monatlich 29,95 Euro bezahlen, um ihr Datenvolumen beim Music-Streaming keine Sorgen mehr machen. Es kann die kostenlose Option StreamingOn Music gebucht werden, die das Streamen unterwegs möglich macht.

Meldung gespeichert unter: Mobilfunknetzbetreiber (Mobile Carrier), Deutsche Telekom, Telekommunikation, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...