Dangdang eifert Amazon mit E-Books und Apps nach
PEKING (IT-Times) - Das chinesische E-Commerce-Unternehmen Dangdang fährt eine neue Geschäftsstrategie: In Kürze soll eine E-Book-Sparte die Profitabilität des Unternehmens, die sich momentan eher auf dem absteigenden Ast befindet, steigern.
Bereits Mitte Dezember soll der sogenannte E-Book Business Channel der E-Commerce China Dangdang Inc. (WKN: A0YJWS) online gehen. Bereits im November 2010 hatte das Unternehmen nach Angaben des Branchendienstes China Tech News ein Digital Publications Business Department eröffnet, das mittlerweile einen zentralen Bestandteil von Dangdang ausmachen soll.
Gerüchten zufolge soll Dangdang in naher Zukunft auch Apps auf den Markt bringen, die auf das iOS-Betriebssystem von Apple und Google’s Android abzielen. (lsc/rem)
Folgen Sie uns zum Thema E-Commerce China Dangdang, Hardware und/oder E-Book via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!Meldung gespeichert unter: E-Book, E-Commerce China Dangdang, Hardware, Internet
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.