Constantin Medien will 2013 nochmal zulegen
Filmproduktion
Im Geschäftsfeld Sport erzielte die Constantin Medien AG im Verlauf des Jahres eine Verbesserung des Umsatzes von 155 Mio. Euro auf 161,9 Mio. Euro. Der Umsatz im Segment Film nahm ebenfalls zu, von 236,7 Mio. Euro auf 293,1 Mio. Euro. Einen Umsatzrückgang verzeichnete lediglich der Bereich Sport- und Event-Marketing. Nach 73,2 Mio. Euro in 2011 wurden hier im Jahr 2012 57,6 Mio. Euro erlöst. Die übrigen Geschäftsaktivitäten summierten sich auf 7,9 Mio. Euro, nach 0,8 Mio. Euro in 2011. Im Geschäftsjahr 2013 erwartet die Constantin Medien AG (WKN: 914720) einen Umsatz zwischen 440 Mio. und 480 Mio. Euro. Auch das Nettoergebnis soll wieder positiv ausfallen. Im Jahr 2014 soll das Ergebnis nachgeben. (pst/rem)
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Free-TV, Sport1, Medien
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.