BigCommerce: Shopify-Rivale schnappt sich Datenmanagement-Plattform Feedonomics für rund 145 Mio. Dollar

Online-Marketing und E-Commerce

Dienstag, 27. Juli 2021 um 16:02

„Mit Feedonomics maximieren BigCommerce-Händler ihre Omnichannel-Verkäufe und die Rendite der Werbeausgaben (ROAS), indem sie ihre Produktdaten über Hunderte von globalen Kanälen hinweg verbinden, umwandeln und verbessern.

Gemeinsam wollen BigCommerce und Feedonomics Händlern die Möglichkeit bieten, die Punkte zwischen ihren Backend-Operationen und ihren Verkaufs-, Marketing- und Werbekanälen zu verbinden, um eine höhere Konversion und letztendlich einen höheren GMV zu erreichen.

Die Daten werden von Plattformen wie zum Beispiel Google Shopping, Amazon und Facebook sowie Walmart gesammelt und aufbereitet. Feedonomics unterstützt Plattformen wie BigCommerce, Magento, Netsuite, Salesforce Commerce Cloud, Shopify, WooCommerce und Volusion

Als Kaufpreis für Feedonomics haben die beteiligten Parteien eine Betrag von bis zu 145 Mio. US-Dollar vereinbart, wobei etwa 80 Mio. US-Dollar in bar bei Abschluss und bis zu 32,5 Mio. US-Dollar jeweils am ersten und zweiten Jahrestag des Abschlusses oder bei früherem Erreichen bestimmter Meilensteine gezahlt werden. (lim/rem)

Folgen Sie uns zum Thema BigCommerce, Internet und/oder Online-Marketing via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Online-Marketing, Online-Shop, Big Data, E-Commerce, Data Mining, Mergers & Acquisitions (M&A), Marketing, BigCommerce, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...