BigCommerce: Shopify-Rivale schnappt sich Datenmanagement-Plattform Feedonomics für rund 145 Mio. Dollar
Online-Marketing und E-Commerce
„Mit Feedonomics maximieren BigCommerce-Händler ihre Omnichannel-Verkäufe und die Rendite der Werbeausgaben (ROAS), indem sie ihre Produktdaten über Hunderte von globalen Kanälen hinweg verbinden, umwandeln und verbessern.
Gemeinsam wollen BigCommerce und Feedonomics Händlern die Möglichkeit bieten, die Punkte zwischen ihren Backend-Operationen und ihren Verkaufs-, Marketing- und Werbekanälen zu verbinden, um eine höhere Konversion und letztendlich einen höheren GMV zu erreichen.
Die Daten werden von Plattformen wie zum Beispiel Google Shopping, Amazon und Facebook sowie Walmart gesammelt und aufbereitet. Feedonomics unterstützt Plattformen wie BigCommerce, Magento, Netsuite, Salesforce Commerce Cloud, Shopify, WooCommerce und Volusion
Als Kaufpreis für Feedonomics haben die beteiligten Parteien eine Betrag von bis zu 145 Mio. US-Dollar vereinbart, wobei etwa 80 Mio. US-Dollar in bar bei Abschluss und bis zu 32,5 Mio. US-Dollar jeweils am ersten und zweiten Jahrestag des Abschlusses oder bei früherem Erreichen bestimmter Meilensteine gezahlt werden. (lim/rem)
Folgen Sie uns zum Thema BigCommerce, Internet und/oder Online-Marketing via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Online-Marketing, Online-Shop, Big Data, E-Commerce, Data Mining, Mergers & Acquisitions (M&A), Marketing, BigCommerce, Internet
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.