Axel Springer vermarktet Online-Angebot von Sky
BERLIN (IT-Times) - Axel Springer Media Impact wird fortan die Display- und Bewegtbild-Vermarktung von sky.de übernehmen. Axel Springer intensiviert damit weiterhin seine Aktivitäten im digitalen Bereich.
Ab dem 1. Juli ist Axel Springer Media Impact, ein Tochterunternehmen der Axel Springer AG, verantwortlich für die Vermarktung der Display- und Bewegtbildangebote von sky.de. Das gab die Axel Springer AG in einer Pressemitteilung bekannt. Das Online-Angebot verfügt über 1,71 Millionen Nutzer und bietet Nachrichten und Hintergründe rund um Sport und Entertainment sowie exklusive Web-Clippings der Sky Sport-Highlights Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, Formel 1 oder Wimbledon.
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Axel Springer, Medien
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.