Axel Springer vermarktet Online-Angebot von Sky

Donnerstag, 28. Juni 2012 um 12:14

Die Axel Springer AG (WKN: 550135) hatte erst in der vergangenen Woche die Hälfte aller Anteile an dem Online-Neuwagenportal autohaus24.de erworben. Der Medienkonzern wollte so das Angebot von autobild.de, das redaktionelle Themen und Service-News rund ums Auto bietet, ergänzen und ausbauen. Generell verfolgt Axel Springer eine Digitalisierungsstrategie. (kro/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Axel Springer und/oder Medien via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Axel Springer, Medien

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...