Axel Springer holt sich Know-how im Wachstumssegment

Digitale Medien

Dienstag, 9. April 2013 16:12
Axel Springer Unternehmenslogo

BERLIN (IT-Times) - Neue Gesichter bei Axel Springer: Dr. Mathias Wahrenberger und Dr. Moritz Holzgraefe werden den Medienkonzern ab sofort als General Manager im Bereich Elektronische Medien unterstützen.

Wahrenberger, der bisher bei einer US-amerikanischen Unternehmensberatung Projekte im In- und Ausland betreute, ist für die Weiterentwicklung des digitalen Rubrikengeschäftes der Axel Springer AG (WKN: 550135) verantwortlich. Holzgraefe, der bereits seit 2010 für das Medienunternehmen tätig ist, soll sich um den TV- und Radio-Bereich kümmern.

Da der krisengeschüttelte Print-Bereich des deutschen Medienkonzerns bereits im vergangen Jahr die Geschäftszahlen von Axel Springer nach unten zog, muss man künftig noch stärker auf den Wachstumsbereich Digitale Medien setzen. (lsc/rem)

Meldung gespeichert unter: Axel Springer

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...