Amazons Joyo.com steigt zur Nummer eins auf

Online-Buchhandel

Mittwoch, 11. Januar 2006 09:43
Amazon

BEIJIING - Amazons (Nasdaq: AMZN, WKN: 906866) chinesischer Buchshop Joyo.com bietet nunmehr mehr als 300.000 Bücher, Musik-, Video- und DVD-Titel an und steigt damit eigenen Angaben zufolge zum weltweit größten chinesischen Bücher-Shop auf. In 34 verschiedenen Kategorien stünden mehr als 100.000 Büchertitel zur sofortigen Auslieferung bereit.

Im Jahr 2004 hatte Amazon.com die Joyo.com Limited übernommen, welche die gleichnamige Webseite mit chinesischen Partnerfirmen betreibt. Zusätzlich zu den bereits verfügbaren Produktlinien, hat Joyo.com sein Produktangebot jüngst durch weitere Produkte, wie Mobilfunktelefone, aber auch Digitalkameras, Spielzeug, Geschenke, sowie Gesundheitsprodukte ergänzt. Joyo.com wurde ursprünglich im Mai 2000 gegründet und avancierte schnell zu einem der führenden chinesischen Buchhändler.

Meldung gespeichert unter: E-Commerce

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...