Amazon.com: Uhrengeschäft boomt
SEATTLE - Der Online-Händler Amazon.com (Nasdaq: AMZN, WKN: 906866) hat für das vergangene erste Quartal 2007 ausgesprochen gute Geschäftszahlen vorlegen können. Nach Unternehmensangaben habe sich das Geschäft mit Uhren im ersten Quartal 2007 gegenüber dem Vorjahr verdoppelt.
Demnach haben Kunden im betreffenden Zeitraum mehr als 23.000 verschiedene Uhren gekauft, womit die Erlöse in diesem Geschäft gegenüber dem Vorjahreszeitraum um mehr als 100 Prozent zugelegt hätten, so der Online-Händler. Amazon.com führt den Erfolg nicht zuletzt auf die große Produktauswahl zurück. So habe man mehr als 2.500 neue Style-Versionen und Marken wie Cartier, TAG Heuer, Tokyo Flash und Kenneth Cole Reaction hinzugefügt. Besonders begehrt waren dabei auch die eher teuren Luxus-Uhren wie die 8.860 Dollar teure Chopard Men`s Mille Miglia und die 12.275 Dollar teure Omega Men`s Seamaster sowie die TAG Heuer Men`s Formula One für 1.750 Dollar.
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: E-Commerce, Amazon, Internet
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.