Amazon Prime Day 2017 hat alle Rekorde gebrochen - dank längerem Zeitfenster

E-Commerce: Amazon betreibt erfolgreich Werbung für Amazon Prime

Donnerstag, 13. Juli 2017 um 07:47

Dennoch kann Amazon.com den Prime Day als großen Erfolg werten, war das Shopping-Event eine Werbung für die Prime-Mitgliedschaft und eigene Produkte wie den Amazon Echo Lautsprecher, der in diesem Jahr einer der Bestseller war.

So konnte Amazon.com am 11. Juli 2017 deutlich mehr neue Mitglieder begrüßen, als an jedem anderen Tag in der Firmengeschichte, so das Unternehmen. Eine Prime-Mitgliedschaft kostet 99 Dollar in den USA bzw. 69 Euro in Deutschland. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema Amazon, Internet und/oder Amazon Prime via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Amazon Prime, Amazon, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...