Amazon Prime Day 2017 hat alle Rekorde gebrochen - dank längerem Zeitfenster

E-Commerce: Amazon betreibt erfolgreich Werbung für Amazon Prime

Donnerstag, 13. Juli 2017 um 07:47

SEATTLE (IT-Times) - Für Amazon.com war der diesjährige Amazon Prime Day ein voller Erfolg. Die Verkäufe haben sowohl die Erlöse am Black Friday 2016 als auch am Cyber Monday übertroffen.

Amazon Prime Day 2017

Die Prime Day Erlöse wuchsen um mehr als 60 Prozent gegenüber dem Vorjahr, so Amazon.com. Zudem habe eine Rekordzahl von Amazon Prime Mitgliedern in 13 Ländern den Schnäppchen-Tag genutzt, um einzukaufen, so Amazon. Mehrere Zehnmillionen Prime-Mitglieder hätten das Event für Einkäufe genutzt, 50 Prozent mehr als im Vorjahr.

Allerdings ist zu beachten, dass der letztjährige Prime Day nur 24 Stunden gedauert hat, während das Zeitfenster in diesem Jahr 30 Stunden für Einkäufe geöffnet war. Schätzungen zufolge könnte Amazon.com in diesem Jahr rund 2,0 Mrd. Dollar umgesetzt haben, Amazon.com selbst wollte hierzu keine Angaben machen.

Meldung gespeichert unter: Amazon Prime, Amazon, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...