Amazon.com nimmt Spielebranche mit zwei neuen Produkten ins Visier

Amazon Web Services (AWS) stellt Lumberyard und GameLift vor

Dienstag, 9. Februar 2016 um 16:08

Auch bei GameLift entstehen Entwicklern zunächst keine Anlaufkosten. Programmierer zahlen nur die üblichen AWS-Gebühren für die Nutzung von Amazon EC2 Instanzen, heißt es bei Amazon.com.

Amazon.com hofft durch die beiden neuen Produkte offenbar auch weiteres Publikum für den übernommenen Game-Streaming-Spezialisten Twitch, den Amazon.com für rund 1,0 Mrd. Dollar aufgekauft hat. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema Amazon, Software und/oder Amazon Web Services (AWS) via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Amazon Web Services (AWS), Amazon, Software, Spiele und Konsolen, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...