Alibaba räumt auf - Luxusmarken im Visier

E-Commerce

Montag, 11. August 2014 um 11:47

Ähnlich wie bei Burberry scheint sich Alibaba nun auch mit der Luxus Marke Estée Lauder zu einigen. Angesichts des anstehenden Börsengangs bereitet Alibaba nun eine allgemeine Verfahrensweise für die Gewinnung weiterer Premium-Marken vor, so mit der Sache vertraute Personen gegenüber dem Wall Street Journal.

Während Alibaba sich mit den oben beschriebenen Deals dem Kerngeschäft widmet, kämpft das US-amerikanische Pendant der Amazon.com Inc. (Nasdaq: AMZN, WKN: 906866) derzeit auch an anderen Fronten. Da die Alibaba-Wettbewerber Tencent und Baidu rivalisierende E-Commerce Dienste aufbauen, die mit umfassenden Services angeboten werden, investierte auch Alibaba zuletzt in zusätzliche Dienste. (pst/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Alibaba Group Holding, Internet und/oder E-Commerce via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: E-Commerce, Alibaba Group Holding, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...