Pinterest: Online-Pinnwand startet TV-Kanal in Kanada
Social Media
Pinterest Inc. (NYSE: PINS, ISIN: US72352L1061) kündigte am 14. November 2022 an, dass der Dienst Pinterest TV in Nordamerika nun auch nach Kanada expandiert, um Live-Shopping-Erlebnisse anzubieten.
Nach dem Start von Pinterest TV in den USA im vergangenen Jahr ist Pinterest TV nun auch in Kanada verfügbar und bietet Nutzern neue Shopping-Möglichkeiten für die Feiertage.
Pinterest TV ist eine neue Funktion auf der Online-Pinnwand, die Kreativen und Händlern die Möglichkeit bietet, eigene Live-Videos zu erstellen und zu veröffentlichen.
Das US-amerikanische Unternehmen startete "Shop the Holidays on Pinterest TV" mit zehn Stunden täglichem Programm, das vom 15. bis 18. November 2022 in Kanada und den USA läuft.
Mehr als sechzig Marken und vier große nordamerikanische Verlage nehmen an der Shopping-Serie teil, die mehr als 40 Stunden einkaufsfähige Inhalte umfasst.
Dabei sollen Pinner auch von Meditationspausen, Shopping-Tipps sowie exklusivem Zugang zu Produktneuheiten und Deals profitieren, hieß es in einer offiziellen Erklärung.
Die Episoden von Pinterest TV werden von einer Kombination aus Verlegern, sogenannten Pinterest Key Opinion Sellers sowie kanadischen und internationalen Marken moderiert.
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Online-Marketing, Online-Werbung, Social Media Marketing, E-Commerce, Social Media (soziale Medien), Marketing, Pinterest, Internet
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.