Five9 Aktie: Workflow- und Workforce-Optimierer steigert Umsatz um 45 Prozent - Prognose angehoben
Customer Relationship Management (CRM) - Software
Das Intelligent Cloud Contact Center von Five9 umfasst digitales Engagement, Analytics, Workflow-Automatisierung, Workforce-Optimierung und KI, um Unternehmen dabei zu helfen, ihr Kundenerlebnis neu zu gestalten.
Five9 Aktie – Ausblick
Five9 Inc. erwartet für das zweite Quartal des laufenden Geschäftsjahres 2021 einen Umsatz von 131,5 Mio. bis 132,5 Mio. US-Dollar. Das Nettoergebnis (US-GAAP) soll bei minus 24,9 Mio. bis minus 25,9 Mio. US-Dollar bzw. minus 0,36 bis minus 0,38 US-Dollar je Aktie liegen.
Für das Gesamtjahr 2021 rechnet Five9 nunmehr mit einem Unternehmensumsatz in der Bandbreite von 548,5 Mio. bis 551,5 Mio. US-Dollar (zuvor: 518,5 Mio. bis. 521,5 Mio. US-Dollar, Vorjahr: 434,91 Mio. US-Dollar).
Das Nettoergebnis (US-GAAP) soll im Gesamtjahr in einer Spanne von minus 60,4 Mio. bis minus 63,4 Mio. US-Dollar liegen (zuvor: minus 60,9 Mio. bis minus 63,9 Mio. US-Dollar).
Für das Ergebnis je Aktie erwartet Five9 Inc. im Gesamtjahr ein Minus von 0,88 bis minus 0,92 US-Dollar. Nach den Ergebnissen kann die Aktie von Five9 gegen den allgemeinen negativen Trend in den USA deutlich zulegen (ame/rem)
Folgen Sie uns zum Thema Five9, Software und/oder Customer Relationship Management (CRM) via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Customer Relationship Management (CRM), Quartalszahlen, Workforce Management, Ausblick (Prognose), Workflow, Five9, Software
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.