Yoc integriert neue Location-based Technologie

Mittwoch, 23. Februar 2011 um 11:46

Rippll Ltd. hat bereits Kampagnen für Unternehmen wie TGI Friday's, McDonald's und Vodafone durchgeführt. Doug Chisholm, Managing Director von Rippll Ltd., erkennt den Mehrwert der Zusammenarbeit auch für das eigene Unternehmen: „Durch die Zusammenarbeit mit der Yoc-Gruppe konnte Rippll seine Reichweite in Großbritannien auf fast 50 Prozent des Smartphone-Traffics erhöhen und weitere Märkte wie Spanien und Deutschland für seine Geo-Targeting-Technologie erschließen.“ (maw/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Yoc und/oder Telekommunikation via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Yoc, Telekommunikation

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...