Yoc integriert neue Location-based Technologie
BERLIN (IT-Times) - Die Yoc AG, Anbieter von Mobile-Marketing-Lösungen, hat ihr Angebot durch eine neue standortbasierte Werbetechnologie von Rippll erweitert.
Die Yoc AG gab heute bekannt, dass die Location-based Technologie Targeting des Mobile-Marketing-Unternehmens Rippll Ltd. in alle Werbeformate von Yoc integriert wurde. Dadurch ist es dem deutschen Mobile-Vermarkter nun möglich, standortbasierte Werbemaßnahmen über das gesamte Netzwerk anzubieten. Rippll bietet unter anderem Werbeformate wie Expandable Map Ads oder mobile Gutscheine an. Die Yoc AG (WKN: 593273) hoffe, durch die Nutzung standortbasierter Werbeformate von Rippll ihre zielgruppenspezifische Reichweite ausbauen zu können. Dadurch würde sich der Mehrwert des Unternehmens erhöhen. Andrés Lozano Sañudo, Director Mobile Advertising der Yoc-Gruppe, erklärte hinzufügend: „Durch Location-based Targeting können wir unser bisheriges Angebot optimieren. Standortbasierte Dienste spielen für die meisten unserer Kunden eine wichtige Rolle.“
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Yoc, Telekommunikation
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.