Yahoo will erneut mit Werbekampagne punkten
SUNNYVALE (IT-Times) - Nachdem das Internet-Portal Yahoo (Nasdaq: YHOO, WKN: 900103) bereits im Vorjahr mit einer 100 Mio. US-Dollar schweren Werbekampagne um seine Nutzer warb, versucht das Unternehmen mit einer neuerlichen Marketingkampagne neue Nutzer für seine Produkte zu gewinnen, berichtet das Wall Street Journal.
Im Detail will Yahoo zwischen 75 und 85 Mio. Dollar für eine neue Kampagne ausgeben, in dessen Rahmen der Slogan „Your favorite stuff in one place. Make Yahoo your home page“ im Mittelpunkt stehen soll.
Mit Hilfe der neuen Kampagne will Yahoo Nutzer dazu bewegen, sich mit Yahoo-Produkten auseinanderzusetzen, so Yahoo Marketing-Managerin Elisa Steele gegenüber dem Journal. Während die erste Kampagne nicht den gewünschten Erfolg brachte, setzt Yahoo nunmehr auf Marketing-Gimicks, wodurch Nutzer Yahoo-Produkte nunmehr auch testen können.
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Yahoo,
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.