Yahoo will erneut mit Werbekampagne punkten

Donnerstag, 6. Mai 2010 08:44
Yahoo Unternehmenslogo

SUNNYVALE (IT-Times) - Nachdem das Internet-Portal Yahoo (Nasdaq: YHOO, WKN: 900103) bereits im Vorjahr mit einer 100 Mio. US-Dollar schweren Werbekampagne um seine Nutzer warb, versucht das Unternehmen mit einer neuerlichen Marketingkampagne neue Nutzer für seine Produkte zu gewinnen, berichtet das Wall Street Journal.

Im Detail will Yahoo zwischen 75 und 85 Mio. Dollar für eine neue Kampagne ausgeben, in dessen Rahmen der Slogan „Your favorite stuff in one place. Make Yahoo your home page“ im Mittelpunkt stehen soll.

Mit Hilfe der neuen Kampagne will Yahoo Nutzer dazu bewegen, sich mit Yahoo-Produkten auseinanderzusetzen, so Yahoo Marketing-Managerin Elisa Steele gegenüber dem Journal. Während die erste Kampagne nicht den gewünschten Erfolg brachte, setzt Yahoo nunmehr auf Marketing-Gimicks, wodurch Nutzer Yahoo-Produkte nunmehr auch testen können.

Meldung gespeichert unter: Yahoo

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...