Yahoo startet mit “Shine” neue Frauen-Webseite

Montag, 31. März 2008 09:18
Yahoo Shine Logo

SUNNYVALE - Das amerikanische Internet-Portal Yahoo (Nasdaq: YHOO, WKN: 900103) hat mit „Shine“ eine neue Webplattform speziell für weibliche Internet-Besucher ins Leben gerufen. Das neue Portal soll sich speziell mit frauenspezifischen Themen wie Mode und Beauty befassen.

Nach Yahoo-Angaben ist die Seite in insgesamt neun Kategorien unterteilt und bietet die Rubriken Fashion & Beauty, Healthy Living, Entertainment, Parenting, Love + Sex, Work, Money, Food, At Home, Astrology und Speak Up. Die Seite sei darüber hinaus mit Inhalten der Lifestyle-Verlage Conde Nast und Hearst Corp bestückt, so Yahoo.

Yahoo will mit der neuen Webseite vor allem 40 Mio. US-amerikanische Frauen im Alter zwischen 25 und 54 Jahren ansprechen und damit seine Reichweite in dieser werberelevanten Zielgruppe erhöhen.

Meldung gespeichert unter: Yahoo

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...