Yahoo nimmt mit neuer Webseite neuen Anlauf - Facebook im Visier

Internet-Portal

Mittwoch, 20. Februar 2013 um 17:26

Der schier endlos wirkende Newsfeed umfasst Stories, Bilder und Videos, ähnlich wie dies beim Newsfeed von Facebook bereits zu sehen ist. Zudem wird die überarbeitete Yahoo-Seite weitere Elemente wie neue Anwendungen umfassen, wodurch sich Nutzer direkt mit einer Yahoo oder Facebook-Identität einloggen können. Die neue Webseite soll zudem auch auf dem Smartphone bzw. Tablet überzeugen.

Yahoo gilt als eines der meistbesuchten Online-Portale im Netz. Allerdings hatte das Unternehmen zuletzt mit dem Wettbewerb von Google und Facebook zu kämpfen. Im Jahr 2012 musste Yahoo einen stagnierenden Umsatz von rund 5,0 Mrd. US-Dollar melden, nachdem Yahoo in 2010 noch 6,3 Mrd. Dollar umgesetzt hat. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema Yahoo und/oder Internet via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Yahoo, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...