Yahoo kauft Online-Werbenetzwerk BlueLithium

Mittwoch, 5. September 2007 um 08:37

Bereits drei Monate nach dem Start war BlueLithium profitabel. Heute gilt BlueLithium als das fünfgrößte Werbenetzwerk in den USA und das zweitgrößte in England. Das Unternehmen unterhielt zuletzt zehn Büros in den USA und Europa und beschäftigte dabei rund 135 Spezialisten. Das Unternehmen betreut namhafte Unternehmen wie zum Beispiel General Motors.

Mit der Übernahme von BlueLithium setzt Yahoo seine Aufholmarkt im Online-Werbemarkt weiter fort. Zuvor sicherte sich Yahoo bereits für 700 Mio. Dollar die Online-Werbebörse Right Media. Yahoo geht davon aus, die Übernahme von BlueLithium bis Jahresende abschließen zu können. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder Yahoo via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Yahoo,

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...