Werbung: Twitter vereinfacht Event-Targeting

Social Media Marketing: Twitter setzt auf Event-Targeting

Freitag, 24. Juli 2015 um 16:25
Twitter Unternehmenslogo

SAN FRANCISCO (IT-Times) - Werbetreibende können künftig gezielter Werbung auf Twitter rund um große Events schalten. Der Kurznachrichtendienst hat am Vortag neue Tools ausgerollt, wodurch Firmen Nutzer bei Basketball-Spielen, politischen Debatten und anderen Live-Events einfacher erreichen können.

Im Rahmen des Project Lightning sollen sich Nutzer einfacher und vor allem schneller an aktuellen Diskussionen beteiligen und zum Beispiel Videos rund um das Thema ansehen können.

Meldung gespeichert unter: Microblogging, Twitter, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...