Werbung: Twitter vereinfacht Event-Targeting

Social Media Marketing: Twitter setzt auf Event-Targeting

Freitag, 24. Juli 2015 um 16:25

Zunächst sollen globale Events im Bezug auf Sporthemen, Festivals, TV- und Musik-Ereignisse, sowie Politikthemen in den USA, England, Frankreich, Brasilien und Japan abgedeckt werden, berichtet TechCrunch.

Twitter wird in der kommenden Woche Zahlen vorlegen. Analysten erhoffen sich dabei weitere Aufschlüsse über das Nutzerwachstum. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema Twitter, Internet und/oder Microblogging via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Microblogging, Twitter, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...