Werbe-Vermarkter Ströer vergrößert Kreditrahmen um 120 Mio. auf 600 Mio. Euro

Konsortialkredite

Freitag, 23. Dezember 2016 um 10:30

KÖLN (IT-Times) - Der deutscher Werbe-Vermarkter Ströer S.E. hat seine Kreditlinien um 25 Prozent erhöht und damit den finanziellen Spielraum für verschiedene Aktivitäten vergrößert.

ströer media logo

Die Ströer SE & Co. KGaA stockt die Konsortial-Kreditlinien um 120 Mio. Euro auf 600 Mio. Euro auf. Darüber hinaus kann das Unternehmen die Option ziehen, weitere 100 Mio. Euro aufzunehmen.

Die Kreditlinien laufen über fünf Jahre mit der Option, um weitere zwei Jahre verlängern zu können. Die Ströer S.E. hat Investment Grade und daher günstigere Konditionen bei Banken.

Meldung gespeichert unter: Außenwerbung, Ströer, Internet, Medien

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...