Übernahme: Oracle kauft Marketing-Analysespezialisten Moat

Marketing und Datenanalyse

Donnerstag, 20. April 2017 um 08:17

REDWOOD SHORES (IT-Times) - Einmal mehr verstärkt sich der US-Datenbankspezialist Oracle durch eine Übernahme und schluckt den Marketing- und Cloud-Spezialisten Moat.

Oracle - Reston

Über finanzielle Details der Übernahme wurde zunächst nichts bekannt. Die übernommene Moat soll in die Oracle Data Cloud integriert werden. Über die Oracle Data Cloud stehen Daten- und Analyselösungen zur Verfügung, welche unter anderem Mediadaten für Vermarkter und Publisher aufbereiten.

Moat soll trotz der Übernahme weiterhin eine unabhängige Plattform innerhalb der Oracle Data Cloud bleiben, verspricht Oracle. Dies bedeutet, dass Moat-Kunden wie Nestle, Procter & Gamble, and Unilever, and leading publishers such as ESPN, Facebook, NBCUniversal, Snapchat und YouTube weiterhin auf die Mess- und Analyselösungen von Moat zugreifen können.

Meldung gespeichert unter: Mergers & Acquisitions (M&A), Oracle, Software, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...