Twitter überarbeitet Werbemodell - Mittelständler im Visier

Microblogging

Dienstag, 12. August 2014 um 10:48

Twitter schlägt damit den gleichen Weg ein, den zuvor schon der Social Networking Gigant Facebook beschritten hat. So erlaubt Facebook Werbetreibenden für bestimmte Aktionen zu bezahlen, zum Beispiel wenn eine App installiert wird oder bei der Abgabe von „Likes“.

Laut Twitter (NYSE: TWTR, WKN: A1W6XZ) existieren 4,5 Mio. kleine und mittelgroße Geschäftskunden auf Twitter. Tausende von diesen Geschäften hätten bereits Kampagnen auf Twitter gestartet, heißt es bei der Microblogging-Plattform. Zuletzt musste Twitter einräumen, dass etwa 8,5 Prozent der aktiven Nutzer nur Bots sind.  (ami)

Folgen Sie uns zum Thema Twitter, Internet und/oder Microblogging via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Microblogging, Twitter, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...