Twitter Pendant Weibo: Umsatz mehr als verdoppelt, hoher Verlust

Mikroblogging-Dienste

Donnerstag, 22. Mai 2014 um 11:46

Das wichtigste Standbein von Weibo war auch im ersten Quartal 2014 der Bereich „Advertising and Marketing“ mit einem Umsatz von 51,85 Mio. Dollar. Die Sparte „Weibo Value Added Services“ steuerte 15,66 Mio. Dollar zum Gesamtumsatz bei.

Für das zweite Quartal 2014 rechnet das Twitter-Pendant mit einem Umsatz zwischen 74 Mio. und 76 Mio. Dollar. Zuletzt enttäuschte der Mikroblogging-Dienst Weibo (WKN: A110V7) der chinesischen Sina Corp., als man bei dem Börsendebut Mitte April deutlich weniger Einnahmen erzielte, als erwartet. (kro/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Weibo, Internet und/oder Sina via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Sina, Weibo, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...