Twitter passt Strategie an und kündigt neue Features an

Microblogging

Donnerstag, 13. November 2014 um 09:47

Vielen Twitter-Nutzern entgingen bislang interessante Tweets, wenn diese offline waren. Künftig sollen relevante Tweets (Highlights) gefiltert und aufbewahrt werden. Auch den aktuellen Standort (Location) des Nutzers will Twitter stärker berücksichtigen und Benachrichtigungen zielgerichteter verschicken.

Mit einer „Quick Promote“ Option sollen Nutzer ihren Tweet auch einfach mit wenigen Klicks in eine Werbeanzeige verwandeln können. Darüber hinaus kündigte Twitter Änderungen an seiner Twitter Homepage an, die jeden Monat 125 Millionen Nutzer anzieht, die sich jedoch nicht einloggen und anmelden. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema Twitter, Internet und/oder Microblogging via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Microblogging, Twitter, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...