Twitter öffnet Werbeplattform für Mittelständler
Self-Service-Werbeplattform in England, Kanada und Irland
NEW YORK (IT-Times) - Die Microblogging-Plattform Twitter hat seine Self-Service-Werbeplattform für kleine und mittelgroße Unternehmen nunmehr auch in England, Irland und Kanada geöffnet, wie das Unternehmen in seinem Blog mitteilt.
Damit expandiert Twitter erstmals mit seiner Werbeplattform außerhalb der USA. Kunden in den betreffenden Ländern können nunmehr die Twitter-Plattform nutzen, um Werbeprodukte wie „Promoted Tweets“ einzukaufen. Das Werbeprodukt ähnelt einem gewöhnlichen Tweet und erscheint im Suchergebnis als auch in der Timeline des Nutzers. Über „Promoted Tweets“ können Unternehmen mit ihren Nutzern in Verbindung bleiben, auch wenn diese nicht zu den Followern gehören. Im April dieses Jahres gewährte Twitter erstmals US-Kunden den Zugang zu seiner Self-Service-Werbeplattform. Daneben können Firmen aber auch weiterhin ihren kostenlosen regulären Twitter-Account nutzen.
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Online-Werbung, Twitter, Internet
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.