Twitter kooperiert mit Shopify, um Produkte von Händlern auf Twitter Shopping zu platzieren
Social Media: Microblogging
Twitter Inc. (Nasdaq: TWTR) und Shopify Inc. (Nasdaq: SHOP) arbeiten zukünftig zusammen, wobei Twitter auf der eigenen Plattform eine Shopping-Funktion für Shopify-Händler hinzufügt.
Die Initiative ist der jüngste Versuch von Social-Media-Unternehmen, eigenen Nutzern den Kauf von Waren direkt beim Unternehmen zu erleichtern. Ziel ist es, den Kauf von Artikeln, die Shopify-Händler auf Twitter posten, zu erleichtern.
Shopify-Händler werden in der Lage sein, bis zu 50 zum Verkauf stehende Artikel in ihrem Twitter-Profil anzuzeigen und automatisch zu aktualisieren, teilten die Unternehmen am Mittwoch mit, die bereits seit 2015 zusammenarbeiten.
Nutzer können auf die Artikel klicken und werden dann auf die Website des Händlers weitergeleitet, um den Kauf abzuschließen. Im Rahmen der Vereinbarung wird Twitter eine App für den Verkaufskanal einführen, die allen US-Händlern von Shopify über dessen App-Store zur Verfügung gestellt wird.
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Microblogging, Social Commerce, E-Commerce, Social Media (soziale Medien), Shopify, Twitter, Internet
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.