Twitter kooperiert mit Domino`s: Tweet a Pizza
Pizza-Bestellung via Tweet
Mit dem Vorstoß will Domino`s insbesondere jüngere Konsumenten ansprechen, die sich vor allem in sozialen Netzwerken tummeln. Für Domino`s ist dies kein Problem mehr, werden 50 Prozent der Bestellungen ohnehin bereits digital ausgelöst. Auch für Twitter (NYSE: TWTR, WKN: A1W6XZ) macht die Zusammenarbeit Sinn.
Bislang wurde Twitter hauptsächlich als Microblogging-Plattform und Sprachrohr wahrgenommen, inzwischen hat das Unternehmen erste Schritte im E-Commerce getan. Twitter überschritt zuletzt die Marke von 300 Mio. aktiven Nutzern, die täglich im Schnitt 500 Mio. Tweets absetzen. Allerdings ließ die Umsatzentwicklung zuletzt zu wünschen übrig, wodurch Twitter-Aktien an der Börse unter Druck gerieten. (ami)
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Microblogging, Twitter, Internet
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.