Twitter erkundet neue Einnahmequelle: Promoted #Stickers

Online-Werbung in sozialen Netzwerken

Montag, 15. August 2016 um 16:03

Im Rahmen von Promoted #Stickers können Nutzer aus knapp 50 digitalen Stickern in 10 Märkten wählen und diese im Rahmen der weltweiten PespiMoji Kampagne einsetzen. Die Kampagne ist die bislang größte Partnerschaft zwischen Twitter und Pepsi.

Twitter konnte zwar die Analystenerwartungen übertreffen, enttäuschte aber mit seinem Umsatzausblick. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema Twitter, Internet und/oder Microblogging via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Microblogging, Twitter, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...