Twilio: Kollaborations-Plattform wächst rasant, aber langsamer - Aktie fällt
Kollaborationssoftware
Twilio Aktie - Quartalsergebnis
Der Umsatz von Twilio Inc. (Nasdaq: TWLO) wuchs im zweiten Quartal des Geschäftsjahres 2020 im Vergleich zum Vorjahr um 46 Prozent (Vorquartal: 57 Prozent) auf 400,8 Mio. US-Dollar.
Twilio erzielte im gleichen Zeitraum ein operatives Ergebnis von minus 102,6 Mio. US-Dollar (Vorjahr: minus 93,7 Mio. US-Dollar). Das Nettoergebnis je Aktie betrug minus 0,71 US-Dollar (Vorjahr: minus 0,72 US-Dollar).
„Wir kratzen gerade an der Oberfläche dieser riesigen Chance und glauben, dass die Lösungen, die heute mithilfe unserer Kundenbindungsplattform entwickelt werden, in Zukunft der Standard für digitales Engagement sein werden.", meint Jeff Lawson, Mitbegründer und CEO von Twilio.
Twilio - Entwicklung der Nutzerzahlen
Zum Ende des letzten Quartals zählte Twilio Inc. mehr als 200.000 aktive Kunden, ein Plus von 24 Prozent zum Vorjahr.
Twilio Inc. hat eine Sammlung von Tools zusammengestellt, mit denen Kunden Kommunikationssysteme in Apps und auf Websites einbetten können. Die Pandemie hat die Menschen gezwungen, zu Hause zu bleiben, und die Unternehmen dazu veranlasst, die Möglichkeiten zu verbessern, mit Kunden aus der Ferne zu kommunizieren. Dies hat zu einer starken Nachfrage nach Twilios Software geführt.
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