Swisscom kann iPhone 4-Nachfrage nicht erfüllen
GENF (IT-Times) - Der Schweizer Mobilfunknetzbetreiber Swisscom hat derzeit große Probleme die Nachfrage nachdem neuen Apple-Handy zu erfüllen. Lediglich zehn Prozent der iPhone 4-Nachfrage könne derzeit gedeckt werden, so Swisscom-Chef Carsten Schloter gegenüber der Sonntagszeitung.
Auf die Frage, wie viel iPhone 4 Smartphones Swisscom bereits verkaufen konnte, antwortete der Manager, dass man lediglich zehn Prozent der eigentlichen Nachfrage bedienen konnte. Apple (Nasdaq: AAPL, WKN: 865985) konnte seitdem Marktdebüt bereits mehr als drei Millionen iPhone 4 Geräte absetzen.
Seitdem 30. Juli ist das iPhone 4 in weiteren 17 Ländern, darunter in der Schweiz, Australien, Österreich, Belgien, Kanada, Dänemark, Finnland, Hongkong, Irland, Italien, Luxemburg, die Niederlande, Norwegen, Neuseeland, Singapur, Spanien, Spanien und Schweden. Bei der Swisscom war das iPhone 4 bereits nach wenigen Stunden nachdem Marktdebüt vergriffen, heißt es.
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