Swisscom kann iPhone 4-Nachfrage nicht erfüllen

Montag, 9. August 2010 um 10:19

Schloter warnte dann auch Apple davor, den Kontakt mit den Kunden nicht zu verlieren. Der Manager plädierte für ein erweitertes Vorbestellsystem. Das aktuelle Verfahren würde eher frustrierte Kunden zurücklassen, meint der Manager.

Apple hatte in den USA Vorbestellungen zunächst zugelassen, jedoch aufgrund der hohen Nachfrage dieses Verfahren vorzeitig beendet, nachdem man die hohe Nachfrage offenbar unterschätzt hatte. Zuletzt sorgten vornehmlich die Antennenprobleme des neuen Apple-Smartphones für Aufsehen. Die Empfangsprobleme beim neuen iPhone 4 haben inzwischen für einen ersten Apple-Manager Konsequenzen. Der für die iPhone-Konstruktion verantwortliche Manager Mark Papermaster wurde entlassen, wie Apple-Sprecher Steve Dowling bestätigte. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema Apple und/oder Telekommunikation via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Apple, Telekommunikation, Hardware

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...