Studie: Rosige Aussichten für Apple & Co. durch das Internet der Dinge
Internet der Dinge
BERLIN/MÜNCHEN (IT-Times) - In einer Studie der Unternehmensberatung Deloitte für das Jahr 2015 geht die Adaption der Konsumenten für das Internet der Dinge noch eher schleppend voran. Unternehmen hingegen sollen profitieren.
Als klaren Trend im B2B-Markt sehen Technologie-, Medien- und Telekommunikationsunternehmen den Bereich Internet der Dinge bzw. Internet of Things (IoT), so die Studie TMT Predictions 2015 der Unternehmensberatung Deloitte. Konsumenten hingegen nehmen die Technologie und damit verbundene Dienste eher verhalten an, da sie noch „keinen klaren Nutzen“ bzw. Mehrwert erkennen können, so Dr. Andreas Gentner, Partner und Leiter TMT EMEA bei Deloitte.
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Internet of Things (IoT), Apple, Marktdaten und Prognosen, Internet
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.