Ströer mit neuem Online-Werbepartner

Online-Werbung

Mittwoch, 6. November 2013 18:12
Ströer Media

KÖLN (IT-Times) - Die zur Innen- und Außenwerber Ströer Digital Group gehörende Business Advertising GmbH hat einen Auftrag vom IDG Portal cfoworld.de erhalten. Das Portal soll ab sofort von Ströer vermarktet werden.

cfoworld.de ist eine Plattform für Finanzvorstände in Deutschland. Das Themenspektrum reicht von Accounting, Treasury und Konsolidierung über Compliance, Risk Management bis hin zu Projektmanagement und Karriere. Mit den mobilen Websites und Apps können sich Nutzer über die Themen-Channels Strategie, Management und Leadership informieren. Im BusinessAD Portfolio, der Online-Vermarktungs-Tochtergesellschaft von Ströer, verstärkt cfoworld.de den Channel Mittelstand. Über das finanzielle Volumen des Vertrages machte keines der beiden Unternehmen Angaben.

Meldung gespeichert unter: Online-Werbung

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...