Ströer mit neuem Online-Werbepartner
Online-Werbung
KÖLN (IT-Times) - Die zur Innen- und Außenwerber Ströer Digital Group gehörende Business Advertising GmbH hat einen Auftrag vom IDG Portal cfoworld.de erhalten. Das Portal soll ab sofort von Ströer vermarktet werden.
cfoworld.de ist eine Plattform für Finanzvorstände in Deutschland. Das Themenspektrum reicht von Accounting, Treasury und Konsolidierung über Compliance, Risk Management bis hin zu Projektmanagement und Karriere. Mit den mobilen Websites und Apps können sich Nutzer über die Themen-Channels Strategie, Management und Leadership informieren. Im BusinessAD Portfolio, der Online-Vermarktungs-Tochtergesellschaft von Ströer, verstärkt cfoworld.de den Channel Mittelstand. Über das finanzielle Volumen des Vertrages machte keines der beiden Unternehmen Angaben.
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Online-Werbung, Ströer, Internet, Medien
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.