Ströer Media vermarktet duden.de

Außenwerbung

Montag, 6. Mai 2013 um 11:41
Ströer Media

KÖLN (IT-Times) - Ströer Media gibt eine Zusammenarbeit mit dem Dudenverlag bekannt. Der Werbe-Vermarkter kann nun auch das Online-Portal des Verlags zu seinem Projektportfolio zählen.

Ströer Digital Media ist fortan für die Online-Vermarktung der Internetseite duden.de verantwortlich. Für die Rechtschreib-Plattform ist es die erste professionelle Vermarktung, wie aus einer heutigen Pressemitteilung hervor geht. Das Portal hat eine Reichweite von sechs Millionen Nutzern und 30 Millionen Seitenaufrufe. Ströer Media zählt außerdem Angebote wie freenet.de oder immonet.de zu seinem Portfolio.

Meldung gespeichert unter: Online-Werbung, Ströer, Internet, Medien

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...