Ströer Digital mit neuem Kunden im Reisesegment

Außenwerbung

Mittwoch, 12. Juni 2013 11:56
Ströer Media

KÖLN (IT-Times) - Ströer Digital Media hat sein Portfolio um einen weiteren Kunden erweitert. Der Außen-Werbe-Spezialist wird fortan die Vermarktung der Reiseportale der FTI Group übernehmen.

Im Rahmen des Werbeauftrags der FTI Group ist Ströer Digital Media künftig für die Vermarktung und Bewerbung der acht Online-Reiseportale FTI.de, sonnenklar.tv, 5vorFlug.de, reise.de, fly.de, LAL.de, drive.de und driveFTI.de verantwortlich. Die Websites kommen zusammen auf eine Reichweite von etwa zwei Millionen Usern beziehungsweise neun Millionen Page Impressions. Ströer Digital erweitert damit den Bereich Travel um 27 Prozent der Unique User auf 7,86 Millionen, wie aus einer heutigen Pressemitteilung hervorgeht.

Meldung gespeichert unter: Online-Reisen

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...