Spryker: Deutsches E-Commerce Startup erhält 22 Mio. Dollar für die Customer Journey
Venture Capital: Startups
“Wir sind beeindruckt von der Geschwindigkeit mit der der Kundenstamm wächst, von der Tatsache dass Spryker bereits knapp zwei Jahre nach dem Launch Profitabilität erreichte und von dem starken Netzwerk an Partnern, das das Spryker-Team in dieser kurzen Zeit aufgebaut hat. Das macht uns sehr zuversichtlich, dass Spryker zu einem der führenden Player in Europa und darüber hinaus werden wird”, meint Thies Sander, Partner bei Project A.
“Wir waren sehr beeindruckt von Sprykers schnellem und profitablem Wachstum, der außergewöhnlichen Technologie-Plattform und dem erstklassigen Gründungsteam”, sagt David Klein, Managing Partner bei One Peak Partners.
Die frischen Mittel will Spryker Systems für die eigene Produktweiterentwicklung und die internationale Expansion des Unternehmens einsetzen, sagt Alexander Graf, Co-CEO von Spryker.
Das Startup Spryker Systems wurde 2014 gegründet, beschäftigt mehr als 100 Mitarbeiter und betreibt Büros in Berlin und Hamburg. Kunden von Spryker sind unter anderem Industrieunternehmen wie die Robert Bosch GmbH und Hilti aber auch Handelsunternehmen wie Tom Tailor und Lekkerland. (lim/rem)
Folgen Sie uns zum Thema Spryker, Software und/oder Internet of Things (IoT) via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Internet of Things (IoT), Spryker, Software
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.