Solon stellt sein Marketing neu auf

Freitag, 31. Juli 2009 17:42
Solon.jpg

BERLIN (IT-Times) - Der Anbieter von solaren Kraftwerken, die Solon SE, hat heute mit der Berufung eines neuen Director Corporate Marketing die eigenen Marketing-Aktivitäten neu aufgestellt.

Wie das Berliner Solarunternehmen erklärte, habe man hierzu Pawel Nowotny ins Unternehmen geholt, welcher bereits „umfangreiche Erfahrungen sowohl auf Agentur- als auch auf Unternehmensseite“ besitze. Nowotny war zuletzt als Leiter Produktkommunikation für die Marke Mercedes-Benz Pkw verantwortlich. Bei Solon SE zeichnet er sich zukünftig für den gesamten Markenauftritt verantwortlich. (vue/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Solon und/oder Solartechnik via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Solon

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...