Social Media: Beim Twitter-Pendant Weibo läuft es besser
Quartalszahlen
„Das Ergebnis unterstreicht unsere Strategie, eine ausbaufähiges Content Ecosystem mit neuen Funktionen wie Weibo Stories zu schaffen“, sagt Gaofei Wang, CEO von Weibo. Auch der Zulauf prominenter Personen und Influencer trage dazu bei.
Nach einer lang anhaltenden Rally des Aktienkurses hat das in den USA an der Computerbörse Nasdaq gelistete chinesische Internetunternehmen Weibo Corp. mittlerweile eine Marktkapitalisierung von knapp 19 Mrd. US-Dollar erreicht.
Für das dritte Quartal 2017 rechnet das Twitter-Pendant Weibo Corp. mit einem Nettoumsatz in Höhe von 290 Mio. bis 300 Mio. US-Dollar (Wechselkursverhältnis: 6,75 Renminbi = 1,0 US-Dollar). (lim/rem)
Folgen Sie uns zum Thema Weibo, Internet und/oder Social Media (soziale Medien) via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Social Media (soziale Medien), Weibo, Internet
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.