Snap übernimmt Location-based Analytics-Plattform Placed

Werbeerfolgsmessung

Donnerstag, 8. Juni 2017 um 19:23

Letztendlich ist es das Ziel, bessere Ergebnisse sowohl für Werbetreibende als auch für Publisher-Websites zu erreichen und damit den ROI für alle Beteiligten zu erhöhen.

Snap Inc. muss sich im hart umkämpften Online-Werbemarkt insbesondere gegen die Hauptwettbewerber Facebook Inc. und Google Inc. mit deutlich mehr Nutzern positionieren.

Daher ist es für die Social Media Plattform Snapchat sinnvoll, die Effektivität von Werbung weiter zu optimieren. (lim/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Snap, Internet und/oder Mergers & Acquisitions (M&A) via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Mergers & Acquisitions (M&A), Snap, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...