Snap aka Snapchat wartet mit neuem Werbeformat auf: Promoted Stories

Promoted Stories soll Geld in die Kassen von Snap spülen

Montag, 27. November 2017 um 08:19

Snapchat Stories ist eines der populärsten Produkte von Snapchat, was auch dem Konkurrenten Instagram nicht verborgen blieb, der das Produkt inzwischen kopiert hat.

Sowohl private Snapchat-Nutzer als auch Unternehmen und Marken können eine Story kreieren, diese sind jedoch nur für Follower ersichtlich. Das neue Werbeformat wird auf der Stories Seite innerhalb der Snapchat App angezeigt.

Der Pay-TV-Sender HBO wird als einer der ersten Werbekunden das neue Werbeformat in den USA testen, auch der Online-Händler ASOS hat eine Promoted Story in England und Frankreich geschaltet, heißt es. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema Snap, Internet und/oder Social Media (soziale Medien) via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Social Media (soziale Medien), Snap, Internet, Medien

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...