Snap aka Snapchat wartet mit neuem Werbeformat auf: Promoted Stories

Promoted Stories soll Geld in die Kassen von Snap spülen

Montag, 27. November 2017 um 08:19
Snapchat Spezialeffekte

VENICE (IT-Times) - Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft wartet Snapchat mit einem neuen Werbeformat auf. Promoted Stories soll mehr Geld in die Kassen von Snapchat spülen.

Zur Erinnerung: Snap aka Snapchat schreibt noch tiefrote Zahlen. Dies soll sich in den nächsten Jahren ändern. So hat Snap, der Konzern hinter Snapchat, ein neues Werbeformat entwickelt: Promoted Stories.

Über Promoted Stories können Werbetreibende ihre Geschichten mit Geld zu einem größeren Publikum bringen, so der Branchendienst Re/code.

Via Snapchat Stories sind Fotos und Videos zu einem bestimmten Thema gesammelt in einem erweiterten Thread untergebracht. Jeder Story-Teil verschwindet automatisch nach 24 Stunden, nachdem dieser geteilt wurde.

Meldung gespeichert unter: Social Media (soziale Medien), Snap, Internet, Medien

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...