Sky: Formel 1 kurbelt Umsatz an

Bezahlfernsehen

Montag, 30. Dezember 2013 um 10:20
Sky Deutschland

UNTERFÖHRING (IT-Times) - Sky Media Network konnten durch die Vermarktung der Live-Umfelder der Formel 1 auf Sky den Umsatz deutlich verbessern.

Zum Ende der Formel 1-Saison 2013 konnte die Sky Vermarktungsgesellschaft, Sky Media Network, den Umsatz in der Werbezeitenvermarktung beim Motorsport um 106 Prozent gegenüber der Saison 2012 verbessern. Insgesamt buchten Kunden 33,8 Prozent mehr klassische Werbeflächen und Sonderwerbeformen in den Live-Umfeldern.

Meldung gespeichert unter: Sky Deutschland, Medien

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...