Sky: Formel 1 kurbelt Umsatz an
Bezahlfernsehen
Die Zahl der Werbekunden stieg im Vergleich zum Vorjahr um 11,8 Prozent auf insgesamt 76 buchende Unternehmen, so die Pressemitteilung. Die am stärksten vertretenen Branchen waren dabei Finanzdienstleister und Automotive. Die durchschnittliche Sehbeteiligung während der Rennübertragungen stieg bei den Personen ab 3 Jahren gegenüber der Saison 2012 um 19 Prozent. Bei der Sehbeteiligung der Männer zwischen 14 und 59 Jahren wurde ein Plus von 25 Prozent im Vergleich zum Vorjahr verzeichnet.
Sky Media Network ist eine Vermarktungsgesellschaft der Sky Deutschland AG (WKN: SKYD00) im Bereich Pay-TV und eine 100-prozentigen Tochtergesellschaft der Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG. Die Sky Media Network GmbH verantwortet den Werbezeitenverkauf für Sky Deutschland sowie 15 Network Channels. Sky Deutschland konnte kürzlich die Live-Übertragungsrechte an der UEFA Champions League erwerben.(lim/haz) .
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Sky Deutschland, Medien
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.