Sky: Formel 1 kurbelt Umsatz an

Bezahlfernsehen

Montag, 30. Dezember 2013 um 10:20

Die Zahl der Werbekunden stieg im Vergleich zum Vorjahr um 11,8  Prozent auf insgesamt 76 buchende Unternehmen, so die Pressemitteilung. Die am stärksten vertretenen Branchen waren dabei Finanzdienstleister und Automotive. Die durchschnittliche Sehbeteiligung während der Rennübertragungen stieg bei den Personen ab 3 Jahren gegenüber der Saison 2012 um 19 Prozent. Bei der Sehbeteiligung der Männer zwischen 14 und 59 Jahren wurde ein Plus von 25 Prozent im Vergleich zum Vorjahr verzeichnet.

Sky Media Network ist eine Vermarktungsgesellschaft der Sky Deutschland AG (WKN: SKYD00) im Bereich Pay-TV und eine 100-prozentigen Tochtergesellschaft der Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG. Die Sky Media Network GmbH verantwortet den Werbezeitenverkauf für Sky Deutschland sowie 15 Network Channels. Sky Deutschland konnte kürzlich die Live-Übertragungsrechte an der UEFA Champions League erwerben.(lim/haz) .

Folgen Sie uns zum Thema Sky Deutschland und/oder Medien via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Sky Deutschland, Medien

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...